Diese Seite wurde mit schamanischer Magie erstellt
Diese Internetseite wurde mit schamanischer Magie erstellt. Wer glaubt, einen Rechtschreibfehler entdeckt zu haben, der sollte unbedingt sofort eine Email an info@duden.de schreiben. Wer zwei entdeckt, schreibt an infoinfo@dudenduden.de, usw.
Poki ist nicht für den Inhalt verlinkter Seiten verantwortlich. Wie sollte er auch: Er kann ja nicht einmal seinen Garten in Schuss halten.

Poki ist eine Haluzination von Jan Müller-Michaelis. Wer ihn dafür zur Rechenschaft ziehen will, der erreicht ihn unter:
poki@was-ist-der-irrtum.de
 
 
 
 
Rechteverletzungen
Poki benutzt schamlos fremdes Fotomaterial aus dem Internet, verbreitet bewußt Unwahrheiten über Personen und Firmen und er hat den Premierminister von Zimbabwe durch einen bösartigen Klon ersetzt.
Das ist alles natürlich hochgradig illegal, aber Poki hofft, dass es die Voraussetzungen von Kunst und Satire erfüllt und darum irgendwie okay geht.

Das Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Poki ein nicht zu verantwortendes gesellschaftliches Risiko darstellt und darum unbedingt aus dem Verkehr gezogen und durch einen Roboterzwilling ersetzt werden sollte.