07.07.06: Diplomphase überbrückt

Wer sich gewundert hat, wo Poki in den letzten Monaten gesteckt hat, der hat nicht richtig aufgepasst.
Poki war doch in den Höhlen tief unter Fragglerock und hat sich dort vom Baum der späten Erkenntnis ein Ingenieursdiplom gepflückt.

Jetzt sucht er nur noch seine Stifte, um endlich den Bauplan für seine eigene Was-Passiert-Dann-Maschine auszumalen.

 
 
 
 
11.02.06: Munteres Liedermachern
Poki begibt sich am 11. Februar wieder hinter die Gitarre.

Im Kieler Cafe-Club "Prinz Willy" verbrennt sich der nordelbische Grenztext-Virtuose für euch die Fingerkuppen an bis zum Zerreissen gespannten Saiten.

Ab 20:00h
Im "Prinz Willy", Lutherstraße Ecke Stadtfeldkamp

Eintritt 2,50 €
 
 
 
   
24.01.06: Irrtum nicht länger ausgeschlossen
Ab heute seid ihr nicht länger vom Irrtum ausgeschlossen. Der Irrtum der Woche findet nämlich endlich wieder Anschluss an Pokis Synapsenverstärker.

Wenn ihr also nachschlagen wollt, wie man marodierende Elefanten zählt, was die Herren vom Hermann Lönss Institut für angewandte Sprachwissenschaften treiben oder ob in Vladvakistan noch immer der Irrwitz regiert, dann empfielt Poki seine Pflichtlektüre für Zwischen-den-Zeilen-Leser: Hierlang!
 
 
 
 
01.01.06: Jahreswechsel

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr lauten:

1) "Ich würde ja Squash lernen, aber..."

2) "Aus der Perspektive arbeitsloser Tabaklobbyisten scheint mir folgende Aussage zutreffend: ..."

3) "Nun gut - nehmen wir doch mal an, alles was du bisher über dieses Thema gelernt hast wäre in Wirklichkeit ein dodekaedischer Rhomboid namens Jürgen - ... "

 
 
 
 
01.10.05: Psycho-Spielchen
Langsam muss sich Poki ganz schön was einfallen lassen, um unbekannte Gewässer für Medienpiraterie-Kaperfahrten unter den Kiel zu bekommen.

Das 2d-Computer-Grafik-Adventure an dem er zur Zeit mit wackeren Tastaturjunkys frickelt bietet eine willkommene Fahrtrinne ins Unbekannte.