Schmuckmineralurgik

Kürzlich wurde von Geologen der tektonisch mehrdeutigen Grenzregion zwischen Vladvakistan und Tschad-Jugistan ein neues, bisher unbekanntes Mineral entdeckt.

Der "Sich Selbst Schleifende Diamant" zählt zu den Volledelsteinen. Er besitzt eine hervorstechende Brillianz und kommt nicht unter sechsstelligen Karatzahlen vor.

Entgegen aller Wahrscheinlichkeit besitzt der "Sich Selbst Schleifende Diamant" alle Eigenschaften von mühsehlig in hochrangigen Goldschmieden geschliffenen Edelsteinen. Trotz dieser Tatsache erklärte die vladvakistanische Vereinigung der Goldschmiede, denen die Prüfstellen für mineralurgische Wertschätzung untergeordnet sind, dass der Sich Selbst Schleifende Diamant vollkommen wertlos ist.


Der "Sich Selbst Schleifende Diamant" -
Schöne Laune der Natur oder böswilliger
Hasardeur für die Goldschmiede-Branche ?


 

<<zurück